top of page

Migräne - Therapie ohne Omega-3 ist ein Kunstfehler

Migräne ist eine Volkskrankheit. Mehr als 10 % der Bevölkerung zerbrechen sich im wahrsten Sinne des Wortes den Kopf darüber. Eine junge Abiturientin wollte wissen, wie Omega-3 und andere Maßnahmen bei Migräne hilfreich sein können. Ich hoffe, dass die klugen Fragen und die (vielleicht) ebenso klugen Antworten Migränikern - besonders jungen, aber allen anderen auch - weiterhelfen werden. Leiten Sie das Video bitte an alle Betroffenen weiter!

omega3.png
Dr. Schmiedel |
Helfen Omega-3-Fettsäuren bei Migräne?

Omega-3-Fettsäuren gegen Migräne?

Ernährungsumstellung kann Kopfschmerzattacken deutlich verringern

Warum weiss das niemand? Wieso werden Blutverdünner als Aspirin gegeben, statt Kurkumin und Omega 3 und zeitweiliger Koffeinentzug? Ein jeder Geplagte sei angehalten, dies einfach mal zu testen und selber zu erfahren, dass diese Anti-entzündliche Massnahme greift und Migräne wegbleibt. Der bekannte Facharzt für physikalische und rehabilitative Medizin und Naturverfahren erklärt dem Moderator Alexander Glogg diese ...

Migräne und chronische Kopfschmerzen 🧠 Studie 2021: Omega-3-Fettsäuren helfen

bottom of page