top of page
Dieses OMEGA-3-ÖL wurde speziell für Menschen entwickelt, die bereit sind, etwas mehr in ihre Hirngesundheit und Sehkraft zu investieren.

Warum benötigen die Augen Omega-3-Fettsäuren?

​

Wissenschaftler gehen davon aus, dass eine gute Versorgung mit Omega-3-Fettsäuren Ihre Augen schützen können. Sind im Körper genügend Omega-3-Fettsäuren vorhanden, bilden die Tränendrüsen an den Lidrändern mehr Sekret. Das wirkt einem trockenen Auge entgegen. Darüber hinaus unterstützen Omega-3-Fettsäuren den Stoffwechsel der Augen und sind ein wichtiger Bestandteil der Netzhaut (Retina). Dort unterstützen sie unter anderem die Fähigkeit des Hell-Dunkel-Sehens.

Quelle: https://www.blickcheck.de/auge/augenpflege-und-training/ernaehrung/omega-3/

Wie du deine natürliche Sehstärke verbesserst…

und du in 10 Wochen bis zu 2 Dioptrien verlieren kannst!

Hier eine Information zu "Grauer Star und Omega3-Gold"

Menschen jeden Alters können sich vor Grauem Star schützen, indem sie regelmäßig ein neues Nahrungsergänzungsmittel einnehmen: Omega3 Pure Arctic GOLD von EQOLOGY.

Das Produkt ist eine einzigartige Mischung aus Omega-3-Fettsäuren, Lutein, Vitamine A und Antioxidantien, welche helfen, die Sehkraft zu verbessern und die Augen vor schädlichen Auswirkungen der häufigen Nutzung von Bildschirmen und schlechten Lichtverhältnissen zu schützen. Omega-3-Fettsäuren wurden durch wissenschaftliche Studien belegt, dass sie Augenerkrankungen wie Grauer Star vorbeugen und die Sehkraft verbessern.

Antioxidantien schützen unsere Augen vor freien Radikalen, die durch den ständigen Kontakt mit Bildschirmen und schlechtem Licht entstehen. Omega3 Pure Arctic GOLD ist ein natürliches Produkt, das eine einzigartige Mischung an Omega-3-Fettsäuren enthält, die wichtig sind, um die Sehkraft zu erhalten und die Anfälligkeit gegenüber Grauem Star zu senken. Es ist ein sicherer und wirksamer Weg, um die Augen gesund zu halten und helfen, Alterssichtigkeit zu verhindern. Menschen aller Altersgruppen können Omega3 Pure Arctic GOLD einnehmen, um die Sehkraft und die Augengesundheit zu verbessern.

Mehr als 40 Millionen Deutsche tragen eine Brille, das sind fast zwei Drittel aller Menschen in Deutschland (64 Prozent). Davon müssen mit ca. 36 Prozent mehr als ein Drittel die Brille ständig tragen. 28 Prozent braucht die Brille gelegentlich, also zum Beispiel eine Lesebrille. Frauen tragen häufiger eine Brille als Männer: Im Jahr 2011 haben 67% der Frauen und 59% der Männer eine Brille getragen. Das sind die Ergebnisse einer Allensbach-Studie im Auftrag der KGS (Kuratiorum Gutes Sehen).
Quelle: https://www.brillen-sehhilfen.de/wieviele-deutsche-tragen-brille.php

Brille.PNG

Der Hauptgrund für Augen- und Netzhautprobleme | Prof. Dr. med. Clemens von Schacky | QS24

Endlich wird mal Klartext zu einer der Haupt-Gründen von Augenproblemen gesprochen, die aber längst wissenschaftlich bekannt sind. Die Wissenschaft hat die Fakten zusammengetragen – doch fehlen noch die Medien und eine Lobby, die das Wissen dazu in die Welt hinaustragen. Dabei ist Omega3 so wertvoll für das Auge und die Netzhaut und der Bedarf eines jeden Menschen sehr unterschiedlich.

Wie viele Herzinfarkte sind tödlich?

Etwa jeder dritte Herzinfarkt in Deutschland endet tödlich. Denn er tritt oft so unerwartet ein, dass jede Hilfe zu spät kommt. Dabei gibt es Warnsignale, die sich Stunden, Tage oder manchmal sogar Wochen vorher zeigen.

​

Kann man mit 30 einen Herzinfarkt bekommen?

Grundsätzlich steigt das Risiko mit zunehmendem Alter an. Dennoch ist es möglich, auch im Alter von 20 Jahren schon einen Herzinfarkt zu erleiden. Ein Grund kann eine frühzeitige Entstehung der Arteriosklerose sein. Tatsächlich kann in seltenen Fällen eine solche schon im Alter zwischen 20 und 30 auftreten.

bottom of page